Search Blog Posts

Saturday, November 10, 2012

Exklusiv: Bank von England zum Fed: "Keine Anzeige sollte natürlich, an die Bundesbank gegeben werden ..."

Exklusiv: Bank von England zum Fed: "Keine Anzeige sollte natürlich, an die Bundesbank gegeben werden ..."






Tyler Durden's picture In den vergangenen Jahren das deutsche Volk, für eine Vielzahl von gerechtfertigten Gründen, haben einen dringenden Wunsch zu haben, ihre Zentralbank einen Test durchführen, Verifizierung, Validierung oder andere Test, der offiziellen deutschen Gold Inventar, zum Ausdruck, die auf 3.395 Tonnen ist der zweithöchste in der Welt, an zweiter Stelle nach den USA.



Wir haben das Wort offiziellen kursiv, weil diese Darstellung ist nur auf dem Papier: Das Problem entsteht, weil kein Mitglied der allgemeinen Bevölkerung, oder sogar gewählte Personen, denen der Zugang zu diesen gold beobachten gegeben haben. Das Problem verschärft sich, wenn man bedenkt, dass ein Großteil des deutschen Goldes Offshore wird, vor allem in den Gewölben der New York Fed und der Bank of England statt - die beiden historischen Zentren der zentralen Bankgeschäfte in der Post World War 2 weltweit .

Kürzlich tauchte das Thema der deutschen Gold nach der Unterrichtung, dass schon früh in der Eurozone Entstehungsprozess, der Bundesbank heimlich zog zwei Drittel seines Gold oder 940 Tonnen, von London im Jahr 2000, so dass nur 500 Tonnen bei der Bank of England. Wie wir es sehr deutlich gemacht , was die meisten ungeraden zu dieser Veranstaltung ist, dass die Bundesbank etwas, das es hatte jedes Recht, voll zu tun in der offenen tat: dh Rückführung was dazu gehört, um es für eine beliebige Anzahl von eigenen Gründen - nach all den Deutsch Zentralbank ist nur Rechenschaft über seine Menschen (oder so der Mythos geht), in Geheimniskrämerei. Die Frage war, warum es für diese schleichende Übertragung entschieden.

Diese sofort aufgefordert wilden Spekulationen innerhalb verschiedener Medien, die phantasievoll von denen selbstverständlich ist, dass die Bundesbank niemals eine Gold zu beginnen und wurde Maskieren des Fehlens entlang. Das Problem mit solchen Spekulation ist, dass, während es sein kann zu 100% korrekt und richtig, hat es nicht die Spur eines harten Beweise zu beweisen. Als Ergebnis, sondern lediglich auf den Hallraum Peripherie "seriösen Medien", deren Absteiger Bewohner sind bereits im Großen und Ganzen davon überzeugt, dass alles Gold in der Welt Wolfram, mangelnde tatsächliche Anhaltspunkte zur Validierung solcher Anspruch verdammt (wie ein Diagramm der gold Aufstocken oder stürzen ist kein Beweis, dass eine Zentralbank den Handel Ticket unterschrieben, die Bestellung ist sagte move), und in den Prozess Delegitimierung keine Fakten basierende Untersuchungen, die zu entlarven, mit harten Fakten, die traditionelle Zentralbanker narrative, dass das Gold da ist und einen Anteil von Versuchen.

Und harte Beweise, oder besser noch ein paper trail von Inkonsistenzen ist absolut vorrangig, wenn Gegenüberstellung der beiden mächtigsten Kräfte unserer Zeit: i) die Zentralbanken geführten Status quo (das ist de facto der Bankier-geführte Oligarchie, deren Hauptzweck in die letzten paar Jahrhunderten war es, so viel wie möglich von den harten Asset-basierten Früchte fremder Arbeit, die im Austausch für "Geld" aus der Luft erstellt schuften sammeln - ein Prozess, der als nicht ganz freiwillige Sklaverei bezeichnen könnte, aber der Satz würde sicherlich ausreichen), und ii) "alle anderen", vor allem, wenn "alle anderen" glaubt noch an die Überlegenheit der demokratischen Kräfte, Rechenschaftspflicht und ein unparteiisches Rechtssystem (drei Säulen der modernen Gesellschaft, die in den letzten 4 Jahren haben wir erfahrene immer wieder wurden haben nichts, aber Trugbilder). Denn ohne harte Beweise, nicht nur der Fall des Volkes gegen die Notenbanker nicht vorhanden, wenn auch in einer Femegericht durchgeführt von dem Bankier-kontrollierten Status quo kooptiert wird es lächerlich, mit jeder Iteration der zunehmend unbegründete Anschuldigungen gegen die Zentralbanken Kartelle.

Schließlich, wenn es um kalten, harten Fakten, die Zentralbanken aussetzen, Untat kommt, haben auch die großen Zentralbanken zu schweigen still, da sonst die offene Perversion der Gerechtigkeit wird die Luft sprengen die Fata Morgana, dass die moderne Gesellschaft lebt in einer demokratischen, Gesetze -basierten Welt wird auf den Kopf abgerissen werden.

Und während andere greifen in click-Hetze mit grotesken Hypothesen grandure ohne eigentliche Untersuchung, Berichterstattung oder Fehler und Proof-Kontrolle aufbauen Hype und Spekulationen, die prompt verpufft und in den Prozess desensibilisiert die allgemeine Öffentlichkeit und den tatsächlich unentschieden und / oder an den Zäunen, was wirklich hinter den Kulissen, reiste Zero Hedge (metaphorisch) im Raum - nach London, oder speziell die Bank of England Archiv - und mit der Zeit zu Mai 1968 um genau zu sein.

Zwar gibt gruben wir eine bestimmte Memo, kodiert C43/323 in der BOE Archive, offizieller Titel "GOLD UND DEVISEN Office-Datei: Federal Reserve Bank of New York (FRBNY) - SONSTIGES" vom 31. Mai 1968, durch eine schriftliche gewisser Herr Robeson an die BOE Roy Bridge sowie die Hauptkassier und dessen ultimative Empfänger Charles Coombs, die zu der Zeit war der Manager des offenen Marktes Konto bei der Fed, verantwortlich für Fed-Operationen in den Gold-und Devisenmärkten .

Dieses Memo, mehr als alle anderen unecht und spekulativen Vorwurf zu goldenen Schatz Bubas, stören sollte deutsche Staatsbürger, und natürlich der Bundesbank (vorausgesetzt, es war nicht schon bewusst sein Inhalt), da das Memo aus legt, ohne Schatten Zweifel, dass die BOE und die Fed, effektiv verschworen, um die Bundesbank aufgrund Goldbarren, die im Wesentlichen subpar Qualität mindestens einmal in der Zeit waren während der Bretton-Woods semi-Gold-Standard (die mit Nixon endete im August 1971) zu ernähren .

Die Fakten:  
Mindestens zwei Zentralbanken haben mindestens einmal verschworen, um die Bundesbank mit dem, was die beiden Banken wusste, war, "bad delivery" gold bieten - das Cabrio Leitwährung unter dem Bretton-Woods-System, oder mit anderen Worten, zu betrügen - in Höhe von 172 Bars . Die "schlechte Lieferung" aufgetreten sogar als offizielle Gold Raffinerien gewarnt hatte, dass die Qualität des Goldes, die aus der US Assay Office konstant unter Standard war, und die sowohl die BOE und die Fed bewusst waren. Statt der Frage der sinkenden gold Qualität und Reinheit, die Banken lediglich vertuscht die Raffinerien Beschwerden

Es ist dies, dass die Bundesbank, die deutsche Regierung und das deutsche Volk konzentrieren sollten. Wenn in den Prozess bedeutet dies völlig lächerlich der Buba Verteidigungsstrategie dass das, was in den Medien passiert, ist ein "Phantom-Debatte" nach "sie gelobt zu viel protestieren" Andreas Dobret jüngsten Worten, es so sein. In der Tat kann ein gut beraten, etwas Buba zu diesem Thema gesagt hat ignorieren, weil bei dem Versuch, die Angelegenheit aus der Bedeutungslosigkeit hyperbolize die Buba jetzt in die Enge getrieben wird und wird keine andere Wahl haben, sondern nur erklären, was das wahre Gold Inhalt das Gold noch in seinem Besitz ist, geschweige denn, dass die an den Buba Konto 50 Meter unter dem Meeresspiegel zugeordnet, unter dem berüchtigten Gebäude auf Liberty 33.

Vollständige Mai 1968 memo aus der BOE der NY Fed: hebt uns:
MR. BRIDGE
Der Oberkassier

US Assay Office Gold Bars

Ein. Wir haben von Zeit zu Zeit Gelegenheit gehabt, den Amerikanern die Aufmerksamkeit der armen Standards der Verarbeitung der US Assay Office Bars ziehen. Darüber hinaus im Jahr 1961 haben wir weitergegeben, um sie Kommentare von Johnson Matthey, wonach spektrographischen Untersuchung nicht unterstützt die beanspruchte Assay auf einen Takt sie so getestet hatte (obwohl sie nicht durch normale Verfahren haben den Assay gefordert) und dass die Verunreinigungen in der Bar enthalten Eisen, das etwas Material auf den Seiten des Tiegels nach dem Gießen erhalten werden verursacht.

2. Kürzlich haben Johnson Matthey 172 "schlechte Lieferung" US Assay Office Bars in gute Darreichungsform für Rechnung der Deutschen Bundesbank setzen. Diese Stäbe waren Teil der letzten Sendungen von der Federal Reserve Bank, um Gold in London bei der Rückzahlung von Swaps mit der Bundesbank geben. Die out-Wende des Umschmelzen wies einen Verlust in Feinunzen Begriffe viermal größer als der Brutto Gewichtsverlust. -: Die Frage nach Johnson Matthey Kommentar haben mündlich, dass angegeben

(A) das Mischen von "Schmelze" Bars unterschiedlicher Assays in einem "Topf" kann zu einem Ergebnis führen ein Faktor sein könnte, um eine schwerere Verluste in Feingewicht aber sie hätte nicht gedacht, das wäre erheblich;

(B) eine Variation von 0,0001 in Assay zwischen verschiedenen Prüfer ist ein äußerst verbreitetes Phänomen;

(C) über einen langen Zeitraum von Jahren hatten sie Erfahrung unbefriedigenden US-Assays

3. Es ist jedoch nicht möglich, zu sagen, dass die US-Assays Schuld waren, weil Johnson Matthey nicht getestet haben jede der einzelnen Bars, bevor sie in den Topf.

4. Die Federal Reserve Bank haben die Bundesbank darüber informiert, dass Berichtigungen für Unterschiede bei Gewicht und Raffinierlöhnen von der US-Treasury werden erstattet.

5. Keine Anzeige sollte natürlich an die Bundesbank oder jede andere Zentralbank Halter von US-Bars gegeben werden, wie zum Refiner Ansichten über sie. Die Besonderheit der out-wiederum an die Bundesbank bekannt sein: es bisher keinen Kommentar veranlasst.

6. Wir sollten die Aufmerksamkeit der Bundesrepublik auf die Diskrepanz in diesem (und alle ähnlichen nachfolgenden solche) Ergebnis ziehen und fügen Sie einfach, dass die Raffinerien haben keine formale Bemerkung gemacht haben aber darauf hin, dass, wenn auch sehr kleine Unterschiede in der Assay nicht ungewöhnlich sind, ihre Erfahrungen mit US Assay Office Bars war nicht zufriedenstellend.

7. Wir halten 3.909 US Assay Office Bars für HMT in London (zusätzlich zu den New York Abhaltung von 8.630 bar). Nach dem Londoner Goldmarkt im Jahr 1954 wiedereröffnet wurde testen wir die Bars bestimmter Prüfer sicherzustellen, dass die Vorkriegs-Standards, die beibehalten wurden untersucht. Es könnte verfrüht einzurichten Arrangements Jetzt Probe-Test-Assays von US Assay Office Bars, aber wenn es wahrscheinlich ist, dass die gegenwärtige Unzufriedenheit der Raffinerien könnten in formelle kristallisieren erschienen beschweren sollten wir sicherlich brauchen, um dies zu tun. In der Zwischenzeit würde ich empfehlen, keine weiteren Maßnahmen.

31. Mai 1968

PWRR
Um es zusammenzufassen: Bank of England entdeckt Unstimmigkeiten mit US Assay Office Goldbarren, benachrichtigt die NY Fed, dass die Goldbarren-Dur "bad delivery" Probleme haben, aber, und das ist die Pointe, bei dieser Gelegenheit, wir es ruhig, weil die Bundesbank habe diese Bars. Dies ist lediglich ein dokumentiertes Assay Anlass: man kann sich vorstellen, dass von den Hunderten von Tausenden von Goldbarren in den offiziellen Kreislauf, der "Good Delivery" Qualität der Bars außerhalb der USA, und vielleicht BOE, offiziellen Bestände wurde schrittweise über die Jahrzehnte gesunken Bretton Woods. Man kann auch nur vorstellen, was mit all den "Good Delivery" Bars derzeit von der Fed als Depotbank an der NY Fed gehaltenen passiert. Wörtlich: vorstellen. Da gibt es keine Möglichkeit zu überprüfen, was die wirkliche gold Konsistenz dieser Goldbarren ist, und ob die Raffinerien künftig zu Inkonsistenzen mit "Good Delivery"-Standards Bars übergab anderen "non-core" Zentralbanken. Und, ja, ohne weiteren Nachweis die oben ist nur Spekulation.

Im Gegensatz zu den übrigen relevanten Fakten: Die USA lief aus Lieferdienst gold März 1968 und hatte nur Münze Bars übrig. Deshalb ist es das Gold Pool geschlossen und ging zu einem Zwei-Klassen-Preissystem. Die Bundesbank ging auf einige der herausragenden gold Schulden der Fed auf die Gold-Pool abzudecken. Anschließend wird der US damals mehrere Angebote mit dem BOC, eine erhebliche Menge von Gold zurück zu zahlen das Bundesbank, die nach England ab März gesendet wurde, bis Juni 1968 erhalten. Man kann wiederum nur von der Qualität der genannten spekulieren Gold. Die Fed dann erstellt ungeklärte Rechnung zu tragen, für diese Übertragungen zwischen sich und dem Buba.

In Anbetracht der vorstehenden Tatsachen und Beweismittel, kann man sehen, warum die Buba tut alles in seiner Macht, das Rampenlicht zu vermeiden, die auf die Reinheit seiner gold Bestand glänzte: Immerhin das letzte, was die deutschen Zentralbanken wollen, ist jemand zu gehen durch die öffentlich zugänglich archiviert Literatur, zwei und zwei zusammenzuzählen, und herauszufinden, dass es sich nicht nehmen ein massive "Weiterverpfändung" (siehe "zum Corzine") Ereignis für die deutsche gold Glaubwürdigkeit beeinträchtigt werden: alles was man braucht, ist der Tod von einem Tausend micro Verdünnungen im Laufe der Jahrzehnte zu bekommen das gleiche Endergebnis. Da kratzen 1 Unze hier 1 Unze dort für Jahre und Jahre und Jahre, schließlich summiert sich zu einem viel.

Wir gespannt auf nächste Iteration der Bubas der Selbstverteidigung. Wir können nur hoffen, dass dies ein nicht einen Verweis auf eine "Phantom-Debatte", die "East deutschen Terroristen Simon Gruber" oder Goldfinger, da sie lediglich weiter zerstören wird jede verbleibende Glaubwürdigkeit der Bundesbank in diesem links haben, oder jede andere Sache.
***
Freuen Sie sich auf mehr Archiv-basierte Offenlegung ot was mit Bubas, und nicht nur, Gold in den kommenden Tagen und Wochen passiert.

Quelle: Exklusiv: Bank von England zum Fed: "Keine Anzeige sollte natürlich, an die Bundesbank gegeben werden ..."